19.09.2016, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016, 14:31 von Raphael.
Bearbeitungsgrund: Link hinzugefügt
)
Hallo Leute,
alle, die noch die aktuelle Entwicklung bei Tera verfolgen ist sicherlich aufgefallen, dass demnächst (am 20.09.2016) das Gildensystem vollständig umgekrempelt wird.
In diesem Zuge wird auch die Gildenbank standardmäßig abgeschafft. Bedeutet: Jede Gilde besitzt zunächst 0 Gildenbankfächer, anstelle der bisherigen 4.
(Siehe dazu auch: http://de.tera.gameforge.com/news/page/d...ldensystem)
Um inbesondere die wertvolleren Materialien zu retten habe ich einen Großteil der Gildenbank sowie das komplette Gildengold (44818g) auf meine eigene Bank transferriert.
Folgende Items wurden primär transferriert:
Allen Gildenlagerberechtigten ist es hiermit gestattet die noch übrigen Gegenstände in der Gildenbank nach eigenem Gusto zu entfernen, zu zerlegen, zu verkaufen oder ähnliches ("Alles muss raus").
Sofern wir uns wieder eine Bank erarbeiten, werden selbstverständlich wieder Materialen und ähnliches dort eingelagert.
Lg
Raphael
alle, die noch die aktuelle Entwicklung bei Tera verfolgen ist sicherlich aufgefallen, dass demnächst (am 20.09.2016) das Gildensystem vollständig umgekrempelt wird.
In diesem Zuge wird auch die Gildenbank standardmäßig abgeschafft. Bedeutet: Jede Gilde besitzt zunächst 0 Gildenbankfächer, anstelle der bisherigen 4.
(Siehe dazu auch: http://de.tera.gameforge.com/news/page/d...ldensystem)
Um inbesondere die wertvolleren Materialien zu retten habe ich einen Großteil der Gildenbank sowie das komplette Gildengold (44818g) auf meine eigene Bank transferriert.
Folgende Items wurden primär transferriert:
- Aktuelle Grund Rohstoffe, sowie Weiterverarbeitungen (Stoffe, Barren, Pulver ...)
- Sämtliche Temporäre Gravierungen
- Das gesamte Buff-Food
- Einen Teil der Buff-Schriftrollen
- "Billige" Schriftrollen, Kristalle
- Veraltete Rohstoffe und Questgegegenstände
- "Billige" Rohstoffe, wie z.b. Grünspansplitter
- Sämtliche Ausrüstungsgegenstände
- Sätze und Katalysatoren
Allen Gildenlagerberechtigten ist es hiermit gestattet die noch übrigen Gegenstände in der Gildenbank nach eigenem Gusto zu entfernen, zu zerlegen, zu verkaufen oder ähnliches ("Alles muss raus").
Sofern wir uns wieder eine Bank erarbeiten, werden selbstverständlich wieder Materialen und ähnliches dort eingelagert.
Lg
Raphael
~ Die Welt braucht mehr Verrückte. Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben... ~